Frühlingskonzert in Frauenwald und unser Chor war erfolgreich mit 40 Sängern und Sängerinnen dabei.

Leonie D. aus der Klasse 3 belegte bei der Kreismathematikolympiade den 3. Platz. Ein solch super Ergebnis gab es seit 7 Jahren nicht mehr für unsere Schule. Herzlichen Glückwunsch Leonie.

Adventsmontage zum Thema: "Wer rechnet schon mit Weihn8en?" und ein Konzertbeitrag unseres Schulchors in der Kirche von Stützerbach zum

2. Advent

Projekttag "Der menschliche Körper und das Wasser in uns" - eine Anregung über das Haus der kleinen Forscher wurde zu einem besonderen Unterrichtstag, da auch externe Personen die Schüler begleiteten. Danke sagen wir der Kneippärztin Frau Dr. Helm, dem Rettungsteam des DRK Stützpunktes und den Studenten der Privaten Physiotherapie Schule Stützerbach aus dem 2.Ausbildungsjahr. 

Eine neue Bibliothek und ein frisches farbenfrohes Treppenhaus begrüßen unsere Schüler zum neuen Schuljahr 2017/18

Zertifizierung zum Haus der kleinen Forscher am 1. Februar 2017

3. Sternwanderung zum Schuljahresbeginn 2016/17

Farben, Licht und Schatten - Ein Projekttag zum Schuljahresabschluss 2015/16

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stützerbach 2018