Ein neues Spielhaus im Garten entstand in den Ferien.

Die Firma ILS Stützerbach hat eine großzügige Spende dafür dem Förderverein zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank.

Ein Gartenhaus für die Schulgartengeräte wird 2018 eine Herausforderung. Geschafft bereits im Mai. Toll! Unterstützt hat uns bei dieser eigenwilligen Behausung eine Holzfirma aus Erfurt. 

Mit der Aktion "Ideen machen Schule" unterstützt uns EON mit einer Geldsumme von 500,00€ für das Schulgartenprojekt. Wir sagen DANKE!

Eine Rundbank als Sitzgelegenheit schmückt den Schulhof und den alten Ahornbaum.

Möge sie lange halten.

Unser Einsatz hat sich gelohnt und wurde durch die Sparkasse Ilmenau Arnstadt auch belohnt. Wir erhielten am 27.07.2017 den "GOLDENEN Daumen" mit einer Prämie von 750€ für Idee und Engagement. Das motiviert und macht stolz. Mögen uns noch viele Projekte gelingen.   

Zweiter Bauabschnitt im Schulgarten Mai 2017 - ein Plan, ein tolles Ergebnis und schöne Stunden im Garten für die Teams Eltern und Kollegen  - jetzt kann gepflanzt und im Herbst geerntet werden            Vielen Dank den fleißigen Helfern!                              

Umgestaltung des Schulgartens im April 2016

Neuer Weg im Kneipp-Garten verspricht trockene und saubere Füße zum Wassertretbecken 2015

Ein Trinkbrunnen im Haus ist umgesetzt - Eröffnung zum Schuljahresbeginn 2013/2014

Sie sind der

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stützerbach 2018